Impressum

Unseren Kundenservice erreichen Sie unter Kontakt.

FORMBLITZ AG

Kundenservice:
Potsdamer Straße 131
10783 Berlin
E-Mail: service@formblitz.de

Firmensitz:
Potsdamer Straße 131
10783 Berlin
Tel.: Haben Sie Fragen zu Ihrem bestehenden Kundenverhältnis mit Formblitz, wenden Sie sich bitte in der Zeit von Mo-Fr 09-17 Uhr telefonisch an +49 (0)30 – 259 387 70 (Anruf aus dem Festnetz zum Ortstarif) Unter dieser Rufnummer keine Kundenberatung. Bei Fragen zu unseren Produkten kontaktieren Sie bitte unsere Telefon-Hotline Fax.: +49 (0)30 – 259 244 89

Vertretungsberechtigter Vorstand
Karl-Hermann Leukert

Vorsitzender des Aufsichtsrates:
Peter Hoenisch

Registergericht:
Amtsgericht Berlin, Charlottenburg HRB 80407
USt-IdNr.: DE217622337

Darf der Betriebsarzt Arbeitnehmer krankschreiben?

Die kalte Jahreszeit bringt viele Krankheiten mit sich. Für den Betroffenen ist ein grippaler Infekt oder ein Magen-Darm-Virus schon unangenehm genug. Ist der- oder diejenige angestellt, dann wirkt sich das auch auf das Unternehmen aus. Der Arbeitnehmer muss in einem solchen Fall den Arbeitgeber sofort über den Ausfall informieren. Eine Krankschreibung stellt in dem Fall… mehr

Fluggastrechte: Was tun bei verloren gegangenem Gepäck?

Im dritten und letzten Teil der Serie „Fluggastrechte“ informieren wir über die Informationspflichten der Fluggesellschaften die sich aus der Verordnung (EG) Nr. 261/2004 ergeben. Anschließend folgt ein Überblick über die Rechte der Fluggäste bei verloren gegangenem oder verspätet angekommenem Gepäck. Pflichten der Fluggesellschaft Jede Fluggesellschaft wird durch die EU-Verordnung verpflichtet, folgenden Hinweis bei der Abfertigung… mehr

Fluggastrechte: Was tun bei Verspätung?

Der zweiter Teil des Berichts zu den Fluggastrechten, informiert über die Rechte bei einer Flugverspätung und erklärt in welchen Fällen „außergewöhnliche Umstände“ vorliegen und deshalb von den Fluggästen keine Ansprüche geltend gemacht werden können. Verspätung Die Ansprüche aufgrund einer Verspätung richten sich nach der Flugentfernung und danach, wie lange sich der gebuchte Flug verspätet. Unterstützung… mehr

Welche Rechte haben Fluggäste bei Annullierung?

Seit Anfang 2004 gilt die Verordnung (EG) Nr. 261/2004 des Europäischen Parlaments und des Rates über eine gemeinsame Regelung für Ausgleichs- und Unterstützungsleistungen für Fluggäste im Fall der Nichtbeförderung und bei Annullierung oder großer Verspätung von Flügen. Mit dieser Verordnung wurden Mindestrechte festgelegt und die Fluggastrechte so weiter gestärkt. Auf Doktus geben wir Fluggästen einen… mehr