Sie sind hier: Doktus - Home - Computer & Multimedia - Spiele - Far Cry Cheats
Freunde einladen | Hochgeladene Dokumente: 44686

„Far Cry Cheats“

zurück zum Dokument
Eingestellt von:
pcfreak
Beschreibung:
Cheats für das Spiel Far Cry
Tags:
cheat, cheats, spiel, game, computer, pc, cheatz, cheater, computerspiel
Das hier eingestellte Dokument stammt von einem privaten Nutzer, Doktus stellt nur das Hosting zur Verfügung.

Far Cry [Cheats]
Scheinbar gibt es doch noch Codes, die ohne Cheats-Enabler aktiviert werden können: Drücke [^] zum Öffnen der Konsole und dann tippe ein und bestätige mit [Enter]. map x Direkt zum Level x springen wobei x sein kann: archive boat bunker carrier catacombs control cooler dam factory fort pier rebellion regulator research river steam swamp training treehouse volcano load_game <name> Quickload save_game <name> Quicksave --Die Ausdauer regeneriert sich schneller, wenn man sich duckt oder hinlegt. Im Laufen dauert es am längsten. --Öffnet mal euer Far Cry Verzeichnis. Dort öffnet ihr den Ordner FCData. Öffnet die Datei Scripts.pak mit einem Packprogramm (WinZIP o. Ä.) und entpackt die Dateien in ein Verzeichnis eurer Wahl, die Ordnerstruktur muss aber eingehalten werden. Wenn ihr jetzt in den neu entstandenen Ordner seht, erscheint ein Ordner namens Scripts. Im Ordner Scripts den Ordner Default öffnen. Dort die Datei GameRules.lua mit einem Editor öffnen (z.B. Notepad, vorher den Schreibschutz der Datei entfernen). Dort die Zeile ai_to_player_damage = { 1, 1, 1, 0.5, 0.5, 0.5 }

in ai_to_player_damage = { 0, 0, 0, 0, 0, 0 } ändern. Allerdings könnt ihr noch von der Klippe stürzen und Objekte können euch erschlagen. Jetzt müsst ihr den Scripts-Ordner wieder zippen und in Scripts.pak umbenennen. Überschreibt die "alte" Scripts.pak (vorher Sicherheitskopie anlegen, denn man weiß ja nie...) mit der "neuen" Scripts.pak. Jetzt seid ihr unverwundbar. Allerdings könnt ihr noch von der Klippe stürzen und Objekte können euch erschlagen. (Ich bin von einem Boot erschlagen worden. --Macht einen Rechtsklick auf die Far Cry-Verknüpfung und gebt nach dem Kommando ­devmode, ein das müsste dann ungefähr so aussehen: "E:\Far Cry\Bin32\FarCry.exe" ­devmode Geht dann ins Spiel, öffnet mit [^] die Konsole und gebt folgendes ein: #god=1 Nun steht in der linken oberen Ecke god0 das heißt God-Modus ist aktiv #AllWeapopns Alle Waffen #MoreAmmo 999 Schuss #ToggleAllInfo Mehr Infos über die Mission (Level) --Wenn der God Mode mit dem -devmode- Cheat nicht funktioniert: 1. Im Spiel einen beliebigen Cheat auswählen (bis auf GodMode) 2. Dann die Konsole öffnen. 3. Die jetzt in der Konsole stehende Zeile abschreiben und das "Cheatbla"() mit ToggleGod ersetzen. Dann sollte der God Modus aktiviert sein. --Ein Trick, der dir das Leben am Schluss des 1. Levels etwas einfacher macht: Wenn Ihr am Schluss auf der Plattform steht und alle Söldner im Jenseits sind, nimmst du dir den Raketenwerfer und es wird gespeichert. Nun kommt ein Boot an den Strand, das mit nem Mörser bombt, danach eins, das mit Raketen schießt, außerdem kommen jetzt noch zwei MG Helikopter und ein Truppenhubschrauber, tja, auf "Realistic" ganz schön schwierig. Aber, es geht auch einfach. Schnappt euch den Raketenwerfer. Geht auf die verschlossene Tür zu und wendet euch nach links, nun die Treppe runter und gleich wieder nach links in den verschütteten Durchgang. Die Kevlarweste einnehmen und etwa 2 Minuten warten. Nun ist der Code der oberen Tür geknackt, ihr müsst nun einfach nur noch durch diese Tür und habt den Abschnitt mit voller Schussweste und ohne verlorenes Leben geschafft.

--Wenn ihr im Spiel seid, einfach mal die Tabulatortaste drücken und die Konsole öffnet sich. Bei wiederholtem Drücken dieser Taste erscheinen Datenbefehle. Nun einfach so oft drücken, bis der Befehl "save..." kommt und ihr könnt jederzeit im Spiel speichern!!!!

Kommentare

Eigenen Kommentar schreiben:

Es stehen noch Zeichen zur Verfügung

von Guest, 20. März 2008

bei mir gehen die cheats nicht was muss ich machen bitte melden.
ihr könnt mir au eine mael schreiben lukmax-simon@web.de

Es werden 1 – 1 von 1 angezeigt.