Sie sind hier: Doktus - Home - Studium - Sport - Volleyball - Vom Anfänger zum Annahmespieler
Freunde einladen | Hochgeladene Dokumente: 44686

„Volleyball - Vom Anfänger zum Annahmespieler“

Vollbild
Eingestellt von:
Dracula
Beschreibung:
Ein Bericht über Volleyball und wie man vom Anfänger zum Annahmespieler wird.
Tags:
volleyball, ballsport, sport, mannschaftssport, beachvolleyball
Das hier eingestellte Dokument stammt von einem privaten Nutzer, Doktus stellt nur das Hosting zur Verfügung.

Kommentare

Eigenen Kommentar schreiben:

Es stehen noch Zeichen zur Verfügung

von Guest, 12. Dezember 2008

Ich muss sagen das ich mit einigen Sachen auf dieser Seite nicht einverstanden bin,Das erste wäre die Handhaltung beim baggern. Wenn ich eine Doppelfaust mache ist das "Spielbrett" nicht großgenug und zu uneben,weil meine Unterarme keine einheitliche Fläche bilden.Deshalb legt man beide Hände flach übereinander,beide Daumen nebeneinander und überstreckt dann die Handgelenke.Die Abbildungen vom baggern finde ich dagegen sogar katatrophal.Die Armbewegung ist viel zu heftig.

Es werden 1 – 1 von 1 angezeigt.

Interessant? Dann hier gleich Textbausteine markieren und kopieren

Alles anzeigen